Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.09.09 20:41
    hey du, ich wünsch dir



http://myblog.de/abnehm.blog1

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Eintrag :)

Hallo

Wie ihr lesen könnt, handelt es sich hier um einen Blog, auf dem ich mein Vorhaben abzunehmen dokumentiere :D

Um mich mal vorzustellen ^^ Ich bin Jenny, 17, 1,53m "groß" und wiege 58kg :/

Mein Tiefstgewicht liegt bei 46. Bis 50kg hab ich es mit gesunder Ernährung und viel viel Sport geschafft (3 mal die Woche ins Fitness-Studio und an den restlichen Tagen eine Stunde auf'm Hometrainer) Da 50 bei mir die magische Grenze war, wos lange gedauert hat drunter zu kommen, hab ich angefangen mit Hungern. Bis auf 46kg. Danach hab ich wieder normal gegessen und Stück für Stück wieder zugenommen auf mein Anfangsgewicht von 58kg. Es hat fast ein Jahr gedauert, bis mein Stoffwechsel sich wieder normalisiert hat^^ In der Zeit hab ich auch zugenommen, als ich halbwegs normal gegessen hab. Schon scheiße :D

Naja, auf jeden Fall versuche ich es nochmal auf die gesunde Weise abzunehmen, ich will 45kg erreichen Das ist bei mir ein BMI von 19,2.


Liebe Grüße ♥

23.9.09 20:33
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinny-shadow / Website (23.9.09 20:41)
hey du,
ich wünsch dir viel glück & viel erfolg...

Alles gute & liebe grüße skinny-shadow <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung